Zentrales Schlaflabor Berlin

Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für unsere Arbeit der wichtigste Motivator – und die stetige Verbesserung ist unsere Aufgabe. Aus diesem Grund führen wir regelmäßig Patientenbefragungen durch. Damit auch Sie einen kleinen Einblick bekommen, was Sie bei uns erwartet, haben wir die Umfrageergebnisse hier für Sie abgebildet.

Terminorganisation


Schnelligkeit (4,0 Sterne)

Flexibilität (4,1 Sterne)

Informationsmaterial (4,5 Sterne)

"Alles bestens gelaufen. Danke."
von André G. aus Brieselang

Büroteam


Erreichbarkeit (4,1 Sterne)

Freundlichkeit (4,7 Sterne)

Kompetenz (4,6 Sterne)

"Vom Empfang bis zur Entlassung alles Bestens. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Alle sehr einfühlsam und wertschätzend. Sehr zu empfehlen."
von Guiseppe G. aus Berlin

Nachtbetreuer


Freundlichkeit (4,8 Sterne)

Kompetenz (4,8 Sterne)

"Ich war nur eine Nacht im Schlaflabor und kann sagen, ich war sehr überrascht. Betreuung war sehr freundlich und zugänglich, das Umfeld sauber und man kann sich wohlfühlen und ist gut behütet. Kann ich nur gerne empfehlen."
von Marina W. aus Hennigsdorf

Aufenthalt


Bewegungsfreiheit (4,1 Sterne)

Persönliches Befinden in der Nacht (3,6 Sterne)

Zimmer (4,4 Sterne)

"Tolle Einrichtung, sehr sauber, und nette Mitarbeiter. Man bekam alles gut und ausgiebig erklärt. Toiletten und Dusche sehr sauber. So müßte es im Krankenhaus auch sein. Vielen Dank für die Nacht."
von Brigitte L. aus Falkensee